Flugzeug in den Wolken
Hauptsache Weg!
Denn erstens kommt es anders und zweitens man ans Ziel.
Exemplarische Darstellung einer möglichen Flugreise in Bildern mit "flight attendant" Text:
Sicherheitskontrolle Flugtechnik, Cockpit flight attendant, Flugbegleiterin Billigfluglinie
Zur Sicherheit der  Passagiere erfolgt vor jedem Start ein Routinecheck am Gerät. Während einige Wenige während der Reise in der überfrachteten Enge ihres Cockpit arbeiten müssen, erfreut sich in der Kabine die überwiegende Mehrheit am modern ausgestatteten Inventar... ... oder schwelgt schon - sitzend in komfortablen Großraumsesseln - in Gedanken an den Urlaub
Reisewetter Flugloch, Turbulenzen Golf, Flugbahn Flugzeugkatastrophe
Einmal in der Luft, verläuft ein Flug in der Regel ohne nennenswerte Störungen  auch wenn gelegentlich schon mal auftretende  Turbulenzen die Qualität der Reise beeinträchtigen Gleichsam kann eine Abweichung von der vorgesehen Flugbahn  Einfluß auf  ... ...die Ankunftszeit haben. Im Ergebnis wird man jedoch mit einem Flugzeug immer am Ende seiner Reise ankommen. 

reisemittel
Zurück auf die STARTbahn?
Nur im Flugzeug:

Startbahn

Reisebericht
Reisetipps Reiseziel
Gestaltung u. Kontakt: Thomas Willmann, airmail@flugsite.de